Zendesk Benutzer lässt sich nicht löschen

3 Commentaires

  • Nils Zwicker

    Hallo Johannes,

    ich habe leider keine Erfahrung mit Jira und kann dir deswegen nicht wirklich helfen.

    Was mir auffällt sind die Vermerke „System“ und „Inactive“.
    Gibt es eventuell eine Einstellung, welche verbietet, dass System-Accounts gelöscht werden können?

    Hast du mal probiert den Account zu aktivieren und dann zu löschen?

    Es funktioniert warscheinlich auch nicht wenn du das Häckchen bei „Application Acces“ wieder setzt oder?

    Ich habe das Thema intern weitergegeben. Vielleicht hat jemand anders eine Lösung parat.

    Viele Grüße,
    Nils

    0
  • Klaus Gotthardt

    Hallo Johannes,

    Danke für den Post. Es handelt sich hier um einen System Nutzer der von Jira angelegt wird während der Installation der Zendeskintegration.

    Sie sind nicht in der Lage diesen Nutzer zu entfernen.

    Für diesen Nutzer werden keine Gebühren fällig.

    Sollte Dich dieser Nutzer stören, schlage ich vor Dich mit Jira in Verbindung zu setzen, um diesen Nutzer von deren Support entfernen zu lassen.
    Ich hoffe dies beantwortet Deine Frage.

    Gruß

    0
  • Johannes Gerber

    Hallo Nils, Hallo Klaus,

     

    ja da es ein System benutzer ist kann man den weder löschen, noch aktiv schalten.

    Ich habe mich mit dem Jira Support in Verbindung gesetzt und die haben den Benutzer nun entfernt.

    Der Benutzer hat da zwar nichts gemacht aber er hat einfach gestört.

     

    Gruß

    0

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.

Réalisé par Zendesk