Unternehmensname in Betreff und bei Person ändern

3 Commentaires

  • Nils Zwicker

    Hallo Robin,

    die durch Auslöser und Automatisierungen versendeten Mails kannst du jederzeit ändern.
    Dies geht unter Admin > Business-Regeln > Auslöser bzw. Automatisierungen.

    Entferne dort den Platzhalter „{{ticket.account}}“ aus dem Betreff.

    Du kannst für jeden Shop eigene Auslöser und Automatisierungen erstellen und so die ausgehenden E-Mails individualisieren.

    Den Namen des Unternehmens kannst du unter Admin > Einstellungen > Konto verändern.

    Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

    Viele Grüße
    Nils

    0
  • Robin Kolonko

    Hallo Nils,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn du von durch Auslöser und Automatisierungen versendeten Mails redest meinst du dann aber nicht die Mails, welche von einem Agenten bearbeitet werden oder?

     

    Den Namen möchte ich nicht ändern, der stimmt ja. Nur wäre es gut diesen auszublenden.

    0
  • Nils Zwicker

    Hallo Robin,

    indirekt doch.

    Das Kunden eine E-Mail erhalten, sobald ein neuer Ticketkommentar durch einen Agenten hinzugefügt wird, passiert nicht ohne Grund. Dafür sorgen Auslöser, wie zum Beispiel der mit dem Namen  „Anfragenden über Kommentaraktualisierung informieren“.

    In den Einstellungen des Auslösers kannst du verschiedene Aktionen hinterlegen. Dazu zählt auch der per E-Mail versendete Inhalt und hier wird bei dir der Platzhalter „{{ticket.account}}“ hinterlegt sein.

    Daher wird immer der Name eures Zendesk in den Mailantworten hinzugefügt. Eventuell ist der Name dort auch direkt hinterlegt und es wurde kein Platzhalter verwendet.
    Das kannst du hier prüfen:
    https://deinedomain.zendesk.com/agent/admin/triggers

    Viele Grüße
    Nils

     

    0

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.

Réalisé par Zendesk