Als gelöst eingereichte Tickets kommen nicht beim anfragenden Kunden an

5 Comentários

  • Nils Z.

    Hallo Philippe,

    zuerst solltest du prüfen, ob die Auslöser korrekt eingestellt sind.

    Am besten schaust du dir eines der betroffenen Tickets an und prüfst die dort hinterlegten Ticketereignisse.

    Dort sollte unter einer öffentlichen Antwort von dir der Punkt „E-Mail-Benachrichtigung“ aufgeführt werden. Ist dies bei dir der Fall?

    Weitere Informationen findest du unter: Anzeigen aller Ereignisse zu einem Ticket

    Viele Grüße
    Nils

    0
  • Philippe Belfort

    Danke für die Antwort. Dort steht dann folgendes:

     

    Die E-Mail Benachrichtigung fehlt also. Wie stelle ich diese ein?

    0
  • Nils Z.

    Hallo,

    laut Screenshot soll Zendesk nicht direkt eine E-Mail versenden. Es wird per Webhook etwas außerhalb angesteuert und dort soll, vermutlich, der Mailversand angestoßen werden.

    Du kannst auf Seiten von transfluent.com prüfen, ob du dort in den Logs auf Fehler hingewiesen wirst.
    Das Problem ist aber vermutlich zu speziell um es hier in der Community zu klären. Da kann der Support dir gezielter weiterhelfen:
    Kontaktaufnahme mit dem Zendesk-Kundensupport

    Viele Grüße
    Nils

    0
  • Philippe Belfort

    Hi, das habe ich bereits versucht und bisher keine Antwort erhalten. 

    0
  • Mark K.
    Hallo Philippe,

    Vorab möchten ich mich für die Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Frage entschuldigen. 

    Um die Kunden zu benachrichtigen, wenn ein Ticket gelöst wurde, haben wir im folgendem Artikel ein Rezept dafür:
     

    Beste Grüße,
    0

Por favor, entrar para comentar.

Powered by Zendesk