Sprachweiche in der Datei footer.hbs erstellen

3 Comments

  • Björn Hering

    Hallo Stephan, du musst "dynamic content" nutzen bzw. erstellen damit du auf eine andere Seite verlinken kannst.

    Welche Sprachen hast du aktiviert?

    Meld dich ggf. bei linkedin bei mir, dann können wir unsere Kontaktdaten austauschen.
    Dann helfe ich gerne.

    Lieben Gruß Björn

    0
  • Stephan Fimpel-Eichler

    Hallo Björn,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe einen "dynamic content" erstellt und auf meine beiden Sprachen DE und EN angepasst. Danach habe ich den Platzhalter in die Datei footer.hbs eingesetzt und bekomme diese Meldung:

     

    Wie kann ich den Fehler abstellen oder muss ich sogar einen anderen Weg gehen?

    VG
    Stephan

    0
  • Björn Hering

    Hallo Stephan, mach mal aus dem {{dc.fusszeile}} --> {{dc 'fusszeile'}}

    Dann sollte es gehen

    0

Please sign in to leave a comment.

Powered by Zendesk